Sommer 2012: Der Ellbogensee lässt uns nicht los

Skandinavien ist für uns in weite Ferne gerückt - seit wir das Wasserwander- und Fahrradparadies an den Seen bei Fürstenberg/Havel entdeckt haben. Viel Neues gab es nicht in diesem Sommer. Wir bewegten uns nach einem Jahr Abwesenheit meistens auf bekannten Routen. Die sahen allerdings völlig anders aus, vor allem, weil wir diesmal deutlich früher im Jahr dran waren.
Wieder kombinierten wir nach den guten Erfahrungen aus dem letzten Urlaub Kanu, Auto und Fahrrad. Dadurch erhöhte sich der Aktionsradius beträchtlich.

Unser Campingplatz

"Naturcamping Ellbogensee" Großmenow
Weitläufig, ruhig, kinderfreundlich, neue Sanitäranlagen, direkt am See, hohe Kiefern. Ein hervorragender Stützpunkt zum Paddeln, Rad fahren und Schwimmen.
Homepage des Platzes